1.Stuttgarter KIWANIS Charity Cup!
Was für ein Turnier!
70 Teilnehmer und strahlender Sonnenschein haben diesem Turnier den passenden Rahmen gegeben.
KIWANIS Präsident Zoltán Bagaméry hatte ein aufregendes Rahmenprogramm aufgefahren und versorgte die Teilnehmer über den ganzen Tag.
Vom Tee Off Geschenk über Halfway und Welcome Back Station bis hin zum abendlichen Buffet im Festzelt, war alles geboten.
Eine Live Band sorgte für ausgelassene Stimmung und ein Late Night Snack rundete diese tolle Veranstaltung ab.
Besonders zu bemerken ist, dass unsere ‚Local Heros‘ Kim Mara Reber und Lucas Bauer souverän die Brutto Wertungen dominierten. Trotz zahlreicher starker Spieler gelang ihnen dies mit 32 und 27 Brutto Punkten.
An Bahn 7 wurde von der Firma Rademacher Reisen eine Damen Rolex Uhr für ein Hole in One ausgelobt. Leider gelang keinem Spieler dieser Kunstschuss.
Die Stuttgarter 0711 Golf Crew spielte an Bahn 18 einen Hit the Green Contest aus und belohnte jeden Spieler, der mit dem Abschlag das Grün traf. Point of Food befeuerte unsere Ape mit frischer Pizza und die Bäckerei Maurer versorgte die Spieler mit leckerem Kuchen.
Porsche Schwäbisch Gmünd stellte seine neuesten Fahrzeuge aus und Erich Gin sorgte für eine spritzige Überraschung vor dem Longest Drive, den Marcel Fulrich und Lena Prendel gewannen.
Der ganze Tag wurde begleitet von Andreas Bross als Videografen und Markus Schwarz der für die Fotos sorgte. Hier lohnt es sich nochmal auf Social Media zu schauen wie aufregend dieser Tag war.
Aus dem parallel stattfindenden Schnupperkurs wollten gleich drei Leute einsteigen und machen jetzt ihre Platzreife.
Zoltán Bagaméry versprach dann auch direkt eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Seine beiden Mitstreiter Sebastian Sperl von der Sperl-Group und Thomas Fulrich von 0711 Golf Crew stimmten dem zum. Wir freuen uns auf den 2. Stuttgarter KIWANIS Charity Cup in 2026!
(Bilder und Videos folgen in Kürze)