GOLFJUGENDWOCHE

In der ersten August Woche, perfekt zum Ferienstart, war wieder unsere Golfjugendwoche in Marhördt, dieses Jahr waren es 28 Kinder, worüber wir uns sehr freuten.

Während der ganzen Golfjugendwoche wurde unsere Jugend von einem super Wetter begleitet. Jeden Tag hatte unsere Jugend ein strammes aber auch spielerisches Programm vor sich mit viel Abwechslung. Alle hatten in dieser Woche sehr viel Spaß. Wir gratulieren hier auch noch einmal Maximilian Zanker, der in der Golfjugendwoche seine Platzreife erfolgreich absolviert hatte und so mit einem HCP von 54 am Abschlussturnier teilnehmen konnte.

Nach einem ausgewogenen Frühstück am Freitagmorgen ging für unsere Jugend das Abschlussturnier los. Hier starteten die 18 Loch Turnierspieler um 9.00 Uhr an Tee eins gefolgt von den 9 Loch Teilnehmern. Als alle Turnierspieler gestartet waren hatten auch die Jugendlichen ohne HCP die Möglichkeit, den Platz mit einer Begleitung auszuprobieren. Nach dem Turnier trafen sich alle Jugendlichen sowie auch die Eltern auf der Terrasse zum gemeinsamen Abschlussgrillen. Nach dem Essen gab es eine riesen Siegerehrung, da es nicht nur Preise für das Abschlussturnier gab. Über die ganze Woche wurden in verschiedenen Stationen Ziele erreicht, für welche es somit auch Preise gab. Es gab verschiedene Preise z.B. vom Vfb Stuttgart, Kino Gutscheine und vieles mehr.

Kontakt zu uns!

Höhenstr. 54