Die Landfrauen zu Besuch in Frankenberg

Schnupperkurs mit Martin Wiederholl

18.05.2024

Die Landfrauen zu Besuch in Frankenberg

Die Landfrauen entscheiden sich einen Tag auf dem Golfplatz in Oberrot-Frankenberg zu verbringen und das Spiel unter Anleitung von Martin Wiederholl, unserem langjährigen Mitglied, auszuprobieren. Zunächst sah es so aus als würde die Exkursion buchstäblich ins Wasser fallen, doch dann brachen die Wolken auf und die Sonne strahlte für einen perfekten Tag.

Mit seinem Fachwissen und der Leidenschaft für Golf hat Martin Wiederholl den Landfrauen einen präzisen Blick hinter die Kulissen des Golfsports gezeigt. Doch bevor es auf den Kurzplatz ging, waren erstmal ein paar Trainingseinheiten inkl. Aufwärmübungen nötig. Die Teilnehmer/innen hatten viel Spaß und einen spannenden und informativen Tagesausflug. Aber auch wurden einige Naturtalente gesichtet. Talente die man hat, sollte man ja bekanntlich nicht verschwenden, so bleibt es zu hoffen, dass sich die/der ein oder andere dem Golfsport hingibt.

Ihr Abenteuer ließen die Landfrauen bei einem Drink auf der gemütlichen Sonnenterrasse mit traumhafter Aussicht, ausklingen.

Vielen Dank an Martin Wiederholl und seinen Helfern und ein herzliches Dankeschön an die Landfrauen für den Besuch auf unserer Anlage.

Kontakt zu uns!

Höhenstr. 54