GOLFPARTNERCLUBS

GOLF 9

Durch die Partnerschaft zwischen dem Golfclub Oberrot-Frankenberg und den GolfPartnerClubs von Golf 9, können Sie in den teilnehmenden Clubs von Mo.-Fr. Greenfree frei spielen.

Teilnehmende Clubs HIER

BADEN-WÜRTTEMBERG & ELSASS

Die Partnerschaft zwischen dem Golflcub Oberrot-Frankenberg und den GolfpartnerClubs Baden-Württemberg & Elsass, ermöglicht es Ihnen auf zahlreichen Golfplätzen mit einem vergünstigten Greenfee zu spielen. Um von diesem Vorteil profitieren zu können, ist das Partner-Club Logo auf der Rückseite Ihres Clubausweises aufgedruckt.

WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS BEIM ERKUNDEN DER TEILNEHMENDEN GOLFCLUBS.

GREENFEE SONDERKONDITIONEN

Folgenden Sonderermäßigungen für die aktuelle Saison haben wir für unsere Mitglieder vereinbart. Voraussetzung: Clubausweis mit eingetragener Vorgabe und vorheriger Anmeldung im jeweiligen Club. Hinweis: Tarife für Jugendliche und Studenten sind von den Vereinbarungen ausgeschlosse

CLUB WOCHENTAG PREIS HINWEIS
GC Bad Mergentheim Montag - Freitag kostenfrei Sa.So. & FT 25,-